59328164_708059796257478_4945751512467898368_n.jpg

Was? und Wie?
(Kampagne 2019)

Begegnungsräume schaffen

Unser Stadtratskandidat Moritz Borchardt sagt Was? er in Erfurt bewegen möchte und Wie? er es machen wird.

Bibliotheken entwickeln

Unsere Stadtratskandidatin Sybille Knothe sagt Was? und Wie? Sie in Erfurt etwas bewegen möchte.

Bürger*innen bei der Entwicklung der Bahnhallen beteiligen

Unser Kandidat Sebastian Perdelwitz sagt Was? und Wie? er etwas konkret anstoßen wird, wenn er in den Erfurter Stadtrat einzieht.

Energiewende und Klimaschutz

Unser Christian Prechtl für den Erfurter Stadtrat sagt, was er erreichen möchte und wie. 

Hundefreundliche Stadt

Unser Kandidat Christopher Kutzner sagt Was? und Wie? er konkret anstoßen wird, wenn er in den Erfurter Stadtrat einzieht.

Kooperationen zwischen den Hochschulen und der Stadt

Anna Allstädt, unsere Kandidatin für den Erfurter Stadtrat sagt Was? und Wie? sie in Erfurt etwas bewegen möchte.

Mutige Ideen für die Entwicklung Erfurts

Unser Stadtratskandidat Sebastian Perdelwitz sagt Was? und Wie? er im Stadtrat in den Fokus nehmen wird.

Raum für Sport und Bewegung

Unser Kandidat Jan-Phillip Niediek sagt Was er Wie im Stadtrat bewegen möchte.

Scheinkanditaturen verbieten

In unserer Reihe Was? und Wie? beschreibt heute Jana Rötsch, was sie konkret verändern möchte:

Schulsanierung und Schulneubau

Heute Christian Prechtl zu Was? und Wie?

Teilhabechancen für psychisch kranke Menschen verbessern

Unsere Kandidatin Jana Rötsch sagt Was? und Wie? sie etwas konkret verändern und bewegen möchte, wenn sie in den Erfurter Stadtrat einzieht:

Wohnungspolitik ohne Spekulationen

Unser Kandidat Steffen Präger sagt, was er erreichen möchte und wie.