top of page

Erfurter Mehrwertquartett

Mit dem Erfurter Mehrwertquartett präsentieren wir euch ab sofort 32 Themen in 8 Kategorien, die Erfurt und die Menschen aus unserer Mehrwertstadt Erfurt Initiative bewegen. Ab Montag könnt ihr euch jeden Tag auf unserer Facebookseite auf ein neues Thema bzw. neue engagierte Erfurter*innen freuen.


Dabei fragen wir nach dem Mehrwert eines jeden Themas, geben nützliche Informationen und bewerten den Status der Umsetzung. Wie gewohnt sind wir dabei sachlich, kritisch und manchmal auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen.


Vorerst werden die Karten des Erfurter Mehrwertquartetts nur bei Facebook oder auch hier auf unserer Homepage online verfügbar sein. Aber wer weiß, ob es nicht doch noch unter einem Tannenbaum liegen kann. Bis dahin freuen wir uns auf den digitalen Diskurs!

bottom of page