Ergebnis der Vorwahl

Bei unserer Vorwahl für die Kandidatur zur Oberbürgermeisterwahl konnte sich Sebastian Perdelwitz durchsetzen.

 

 

 

Vielen Dank an Solveig Kögel für ihre Kandidatur.

Wir danken über 140 Erfurterinnen die sich an der Wahl beteiligt haben! Zum ersten Mal wurde in Erfurt nach einem Bewerbungsverfahren mit Vorauswahl ein Kandidat einer Wählerinitiative direkt von den Erfurter*innen bestimmt. Das ist eine wunderbare Unterstützung und wir freuen uns mit Euch weiter voran zu gehen!

Im nächsten Schritt müssen wir unseren Kandidaten im Rathaus unterstützen, dabei brauchen wir 250 Unterstützer. Die genaueren Details werden in den kommenden Tagen bekanntgegeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.