Drehst Du mit am Stadtrad?

Im Mai 2019 gibt es in Erfurt erneut die Chance auf Veränderung: ein neuer Stadtrat wird gewählt. Als Wählerinitiative Mehrwertstadt Erfurt bereiten wir uns darauf vor, mit am Stadtrad(t) zu drehen. Aber was ist eigentlich mit Dir? Die Kinder sind aus dem Haus oder die Ausbildung endlich geschafft?! Du hast ein Thema, welches Dich antreibt? Schon mal daran gedacht, sich ins Erfurter Stadtparlament, den Stadtrat, einzubringen und zu kandidieren? Auch ohne Mitgliedschaft bieten einige Parteien in Erfurt die Möglichkeit zur Stadtratskandidatur.

Auch die Mehrwertstadt könnte Deine Plattform sein. Interesse? Wenn Du Dich mit unserem Leitbild identifizieren kannst und mehr über uns oder unsere Arbeit erfahren möchtest, melde Dich unter vorstand@mehrwertstadt.de (spätestens bis zum 5. Dezember 2018) bei uns oder besuche unseren nächsten Stammtisch am 15. November um 18.00 Uhr im Pianola (Meienbergstraße 25). Wir freuen uns drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.